* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt




Webnews







2 Jahre und kein bisschen leise…

Ich möchte mich heute, wenn auch ein paar Tage später als geplant, bei dir bedanken, für die schöne Zeit und diese Tage voller Liebe und Gefühl… Und freue mich schon jetzt auf all die Jahre, die ich gar nicht zählen möchte, die ich an deiner Seite verbringen darf…

Wo ist die Zeit nur hin gegangen, die mir so viele Schmetterlinge in den Bauch gezaubert hat? Ich fühle es noch genau, wie es langsam und unaufhaltsam anfing und mich total verzaubert hat… Du verleihst der Zeit Flügel, dass sie vorbeigeht wie im Flug… Eine Leichtigkeit umgibt mich seit über 2 Jahren, dass ich manchmal die ganze Welt umarmen möchte… Dann sehe ich dir in die Augen und umarme DICH, du bist meine Welt, du lässt mich fliegen…

Mein Engel auf leisen Schwingen, schwebst du täglich durch mein Leben und bist mein ständiger Begleiter…
Auf großen Wolken laufen wie auf den ganz kleinen, ohne den Halt zu verlieren, Hand in Hand, Seite an Seite, Herz an Herz…
Hörst du den Gleichklang unserer Herzen, spürst du die Wärme und Gefühle, die uns täglich neu erfüllen?

So viel geschieht täglich auf dieser Welt und ich bin so dankbar, es mir DIR erleben zu dürfen, es mit deinen Augen zu, es mir mit deinem Herzen zu fühlen ohne meine Sicht der Dinge zu verlieren...

Manchmal kann ich mein Glück kaum fassen, dass es sowas Schönes gibt… und ich wünsche es jedem der unseren Weg kreuzt, zu lernen und zu lieben, wie wir es täglich tun…

Ich liebe dich von ganzem Herzen…
Bleib so wie du bist, bleib mein!

Dein Engel

25.9.08 11:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung